Dienstag, 14. Juli 2015

Rezension zu Together Forever Total Verliebt ♥

Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 14.04.2015
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3-453-41853-0
Preis: € 9,30 [A]


Klapptext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



Das Cover:
Das Cover finde ich wunderschön, es vermittelt Geborgenheit, Wärme und Liebe. Mich erinnert das Cover an den Sommer.

Meine Meinung:
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen an dem Buch und dann fing ich an es zu lesen und hatte es in ein paar Stunden durch. Es hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte ist sehr intensiv und sehr gefühlvoll.
Die Handlung fand ich echt toll, normalerweise lese ich nicht solche Bücher aber dieses war echt gut. Am Anfang hab ich mir schon gedacht das etwas nicht mit Drew stimmt, ich hatte ziemlich viele Vermutungen was in seiner Vergangenheit mit ihm passiert ist, meine erste Vermutung war das er schwul ist, meine zweite Vermutung war das die Adele ihn missbraucht hat und die letzte Vermutung war das Vanessa seine Tochter ist. Die zweite Vermutung war offensichtlich, denn man hat es sofort gemerkt überhaupt ihre Eifersucht auf Fable und ihre Bemerkungen.
Die Idee mit der falschen Freundin und Bezahlung ist eigentlich nichts neues mehr aber dennoch mal etwas anderes.
Drew kennt Fable aus einer Kneipe wo sie arbeitet, er bietet ihr 3.000 Dollar an dafür sollte sie eine Woche seine Freundin spielen. Sie willigte ein, denn bei ihr und ihrer Mum und Bruder ist das Geld immer knapp. Ihre Mum interessiert sich ein Dreck für ihre Kinder und ist meistens nicht zu Hause. Ihre Bruder ist erst dreizehn und macht dennoch schon ein paar Probleme.
Ich kann Fable verstehen warum sie das Geld annimmt und alles stehen und liegen lässt, mit soviel Geld kann sie ihre Familie ein paar Monaten ernähren.
Die Spannung zwischen Drew und seiner Familie konnte man förmlich spüren, nur man wusste anfangs nicht wieso aber in laufe der Zeit konnte man immer mehr in die Familie hineinsehen.
Man merkt sofort das aus der erst geschäftlichen Beziehung zwischen Drew und Fable mehr entwickelte. Die Gefühle spielten verrückt und die beiden kommen sich immer näher.
Das ist eine sehr große Entwicklung für Drew denn er hat seit Jahren niemanden so an sich herangelassen.
 
Der Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man richtig schnell durch das Buch. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich fand die Geschichte realistisch und spannend geschrieben. Die Autorin hat die Gefühle richtig gut ausdrücken können, ich habe gelacht und geweint, denn es war soo schön.

Die Charaktere:
Fable finde ich echt toll! Ihre Art und was sie alles durchmachen musste. Ihre Mutter ist Alkoholikerin, sie zieht quasi ihren 13-Jähriger Bruder auf so als wär sie seine Mutter. Ich bewundere sie dafür das sie mit alldem klar kommt und es leicht auf die Schulter nimmt, so als macht ihr das alles nichts aus aber es ist nicht so.
Bei Drew merkt man sofort das etwas nicht mit ihm stimmt, zuerst wirkt er gefühlslos und einfach kalt. Umso mehr man liest umso mehr merkt man das ein echt riesiges Geheimnis sein Leben prägt. Er ist von Schuldgefühlen zerfressen,  weil er denkt das er an allem Schuld sei was in seiner Vergangenheit passiert ist und er schämt sich zu tiefst dafür was er getan hat oder besser gesagt mit WEM er es getan hat.

Fazit:
Mir hat das Buch echt gut gefallen und kann es jedem weiterempfehlen!

Ich vergebe 5 von 5 Herzchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen