Montag, 22. Juni 2015

♦ Meine Lieblingsfilme ♦

Hi Buch Lovers! :)

Heute zeige ich euch meine Lieblingsfilme. (sind nicht nach Reihenfolge geordnet)



1. Die Bestimmung (1. Teil)
Ich liebe diesen Film, weil er ist sehr Buch nah und die Schauspielere Leistung war auch einfach der Hammer. Außerdem ist Shailene Woodley meine Lieblingsschauspielerin. ♥


 
2. Die Tribute von Panem (alle Teile)
Bei der Tribute finde ich alle Teile richtig gut aber der erste Teil gefällt mir eindeutig am Besten.

3. Seelen
 

4. Star Wars Saga
 
 
 
5. Harry Potter Reihe
 
 

6. Love Rosie
 

7. Chroniken der Unterwelt
 

 
8. Hobbit (alle Teile)
 

 
9. Herr der Ringe Trilogie

 
 
10. Twilight Saga
 
 
 
11. Vielleicht Lieber Morgen
 
 
 
12. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen