Montag, 22. Juni 2015

♥ Game of Thrones Tag ♥

Hatte gerade Lust den Game of Thrones Tag zu machen :D





1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?
Ehm.. puhh ich hab echt keine Ahnung wie ich auf die Bücher gekommen bin aber ich glaube ich wollte unbedingt die Serie schauen und hab mir dann einfach mal den ersten Teil als Buch gekauft und gelesen.


2. Was ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?
Targaryen forever!!!! ♥


3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Sansa & Arya


4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?

Tyrion ♥


5. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Daenerys & Jon ♥♥♥♥♥♥


6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?

Cercei, Tywin, Joffrey & Ramsey


7. Was sind deine Gedanken über die Serie/das Buch?

Got ist die beste Serie die es gibt !!!!!


8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?

Daenerys, weil ich mich mit ihr seit der ersten Staffel verbunden fühle und sie ist wunderschön. *-*


9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel?

Ich liebe alle Staffeln und Episoden.


10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt?

Jon Snow *-*♥



11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?

Ich hoffe das Jon in der 6. Staffel wieder zurück kommt irgendwie halt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen